Radiance
MRS. SCHREIBFAUL IS BACK. :)

Ich könnte es auch tarnen als "Mrs. Beschäftigt" oder so.
Aber ich bin ja <b>ehrlich</b> zu euch!

Wir sind nun seit dem 18.5. Veganer.

das heißt:
1 monat & 5 Tage
•  oder 36 Tage
•  51840 Minuten !

 

 Das findet ihr FREAKY? Jo! ich auch !
Alle fragen und nerven, wie lange wir das nun noch durchhalten, ob wir nichts vermissen, ob uns nicht so viel fehlt, wie man das machen kann, BLABLABLA undso. :P

 Es geht noch, wir sagen uns auch selbst es geht, es geht ,es is toll, es geht ! Aber es is wohl schwerer als wir dachten.
Wenn ich höre, wie wir über Essen reden, merk ich richtig die Sehnsucht in Stephys Augen :-D Und umgekehrt. LOL.

Bald flieg ich ja nun nach Ägypten, wollte Stephy mitnehmen, geht aber nich, weil zu kurzfristig, das macht mich traurig, dann muss ich da alleine verzichten!! :-(

ma sehen, wie lange wir durchhalten.

FLEISCHVERMISSFAKTOR: 45/100

I brauch Käse-- und EIS.. MIT MILCH. AAAH

 

Vaney. (mit entzugserscheinungen! )

 

23.6.09 18:50


Noch 4 Tage ...

...bis wir den Spaß hier schon seit einem ganzen Monat haben.
OHJA, DAS IS SO LUSTIG, HAHAHA. xD

In diesem Monat war ich nun krank, hungrig, unausgeglichen und angepisst. Ob das wohl daran liegt? :D

Naja, heute gabs Gemüsetortellini (Danke DM, dass du sowas führst) mit vegetarischer Bolognesesoße und Sojasahne. Oh.. Welch Erfüllung.

Eigentlich kann man gegen das Essen so nichts sagen, es schmeckt ja ok. Gestern hab ich Tofubratlinge gegessen, also Hamburger in Tofu. War jetzt nicht der Bringer .. aber naja, es könnte schlimmer sein!

KÖNNTE - DARF ABER NICHT!

Joa.. aber die Not macht auch erfinderisch. Wenn ich mir betrache was ich so zusammenwerf. Ohjeee. :D

Naja, ich hab mir überlegt vielleicht an Silvester aufzugeben, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht machen wirs ja auch garnich sooo lang. (Hoffentlich?)

:D Naja.. bis dann.

14.6.09 21:58


..Krank! :-(

Sooo.. Auf RaR hab ich mir wohl irgendwas tolles eingefangen.

Das kommt wohl davon, wenn man dem Körper nur son Scheiß zu essen gibt.. dann fehlt halt  was, dann wirste krank.

Ich fühl mich total doof.. als hätte mich wer in die Waschmaschine gesteckt oder so.
Gestern hab ich ne tolle Gemüsesuppe gegessen, ohjaaa..
Macht mich das so glücklich.

Ich vermisse Softeis, so im Sommer. Das wär jetzt OBERLUXUS.
Aber nein, mir bleibt nur mein Capriwassereis, dabei hasse ich Wassereis. :-D

 

Ich muss mich ma auskurieren, dann meld ich mich zurück.

10.6.09 12:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de