Radiance
..harte Geburt !

Von Donnerstag bis Sonntag war ich also bei Rock am Ring, vorher Abschlussarbeiten geschrieben, etc.

Veganer auf Rock am Ring sein is krasssschwer. o.O (Mit 3 S! xD)

Ich hatte dabei: Maiskolben, Kartoffeln, Müsliriegel jeglicher Art :D, ÄPFEL, Nektarinen, Knäckebrot, komischen Aufstrich..

Nur mit viiiel Alkohol konnte ich mir das alles toll machen, aber Jägermeister is ja zum Glück aus Kräutern und so... also REINVEGANISCH

 Auch auf dem Festival durfte ich einiges essen..
Pommes..Pommes .. POMMES. :D
Und Reisgemüse, ich glaube mehr aber auch nicht. o.O x'D

Naja, mir gehts supi, ich vermisse Fleisch schon son bissl xD..

Bleibt Vegan.. oder halt nich. =)

Vany

8.6.09 16:15


..Prüfungsstress.

Deshalb schreib ich momentan nicht so regelmäßig.
Morgen Deutschabschlussarbeit, Donnerstag Mathe & Montag Englisch.
Und dazwischen is noch Rock am Ring. *-*

Ich lebe aber immernoch ganz toll veganisch. :D

Lily hat letztens Sojamilch probiert und hat nun Mitleid. Ich kanns euch nur empfehlen, damit ihr schön mitfühlt :D

naja, ich lebe immenoch von salat, salat.. saaalaaat.

und alle fragen mich, ob das ungesund is, wie viel man abnimmt etc pp xD

Naja.. :D

Später geh ich mit stephy eis essen (natürlich FRUCHTeis) -.- xD

Genießt euer Milcheis,

Grüße

Vany.

1.6.09 14:01


..WIEDER DA! ;) & ECHT MOTIVIERT!

Moin ey !
Länger habt ihr nix von mir gehört.. ich denke, ihr wart traurig so ohne mich.
Also ich hab meine Woche auf Rügen verbracht, wegen Klassenfahrt und so.
 

& bin immernoch Veganer!

Was dort aber wirklich schwer war !
Unser Lehrer hielt es nicht für nötig, uns als Veganer anzumelden. Also waren die Leute dort total unvorbereitet. Mies!
Am ersten Tag aßen wir nix. Weil es halt Nudeln gab. Mein Abendessen bestand aus Chips und Reiswaffeln. Ohja, so toll. :D
Am nächsten Tag gab es dann wenigstens Brot zum frühstück - nur nichts für AUF DAS BROT.
Also haben wir Mittags Großveganereinkauf getätigt.
Paprika, Tomaten, Brot, Gurke.. so Sachen halt. :-D
Das tollste war, wir hatten in jeder Wohnung einen Herd und eine Mikrowelle. Aber der Herd war nur Deko. SOnst nichts. Und findet mal Mikrofraß für Veganer geeignet.
Es war total schwer für uns dort durchzuhalten..
Sogar unsere Lehrer meinten, wir sollten doch aufgeben, es könnte ja gefährlich werden und es täte ihnen auch echt leid, dass wir nix bekommen. :D
Gestern, also am VIERTEN TAG kommt die Frau endlich zu uns und fragt, WAS wir essen dürfen.. AM VIERTEN TAG!!!!!..

Es gab dann Reis mit Suppe, Salat.. irgendwas halt.:D

Das waren wir halt in dem üblen Kaff, wo man eigentlich vergebens nach Geschäft sucht. Da war echt garnix, kein Empfang, kein Geschäft, kein Pizzadienst. Garnichts.
Nachher bzw Morgen, wenn ich die Bilder und Videos aufn PC zieh, könnt ihr das erste Videotagebuch von uns hier bewundern, wurde am ersten Tag gedreht.

 Naja, nach 14 Stunden fahrt bin ich ganz schön müde, denke das könnt ihr Euch denken.

Also bis demnächst und bleibt veganisch ..

Vany!

29.5.09 21:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de