Radiance
..FLEISCHLOS GLÜCKLICH & IN EILE :D

..so heißt die Überschrift von Fertiggerichten, die ich eben gesichtet habe. Ohja. total. Ich bin so glücklich ohne Fleisch!

 

Die Firma bietet Hamburger, Gyros, Frühlingsrollen und andere Sachen ohne Fleisch ein, aus Tofu oder so. Kostet 20000 Euro, schmeckt bestimmt nicht. Aber is besser als Tomaten und Gurken (auf Dauer).
Morgen werde ich mir Veggipizza machen, Jippie.
Wenn wer zum Pizza essen kommen will, soll er bescheid sagen.
So ganz ohne Käse.. ! *träum* xD

Naja. nun geh ich auf die Kirmes, wo ich bestimmt an 200 Fressständen vorbeilaufe & nichts davon essen darf!
Heute Abend trink ich mir dann Kaiserslauterns Männer schön & hoffe, dass ich nicht wie üblich, dann einen Fresskick bekomm.

Würde so gar nicht da hin passen !!!! :-(

Schönes Wochenende, bis morgen.

Vany,.

22.5.09 15:35


Guten Morgen, liebe Sorgen..

..seid ihr auch schon Alle wach? :D

Also.. ich hab toll geschlafen. Gestern hatte ich nich so Lust bzw Zeit zu bloggen, da ich nach der Schule im Shoppingfieber war (Frauen sind halt so). Nachdem meine Shoppinglust befriedigt war, musste ich auf meinen kleinen, nervige, doch süßen, 4 jährigen Neffen aufpassen. & danach hatt ich auch nichmehr so richtig bock mich hier hinzusetzen und den Kopf anzumachen! :-D

Gestern haben Stephy & ich Veganerkuchen gebacken.
Schokoveganerkuchen. Kann sich wohl hier niemand vorstellen, wie das gehen soll, ohne Ei & Milch o.Ä.?
Naja, konnt ich auch nicht. Da kommt halt Öl & Wasser rein, Zucker, Mehl und Kakao. So Zeug eben.. Er fühlte sich zwar übel wie Gummi an, schmeckte aber eigentlich ganz ok!

Stephy und ich sind im Moment mehr als motiviert, haben nicht wirklich Verlangen nach irgendwas. Unsere Lehrerin sagt, sowas hält man 70 Tage locker durch, dann werden wir wohl aufgeben.
Also müssen wir mindestens 71 Tage schaffen! :D
Ja und heute.. heute werd ich mit Stephy eventuell grillen fahren, obwohl ich glaube, dass die SOnne es uns nicht erlaubt.
Wir grillen dann wohl, falls es dazukommt, Maiskolben.

Jetzt geh ich aber erstmal duschen, mitm Hund, chillen.. So Dinge eben.

Bis später oder Morgen, wünsche nen schönen Tag!

knutsch0r :D

Vany.

21.5.09 11:33


Schöner Tag, wa?

..N'abend!

Heute war ich mit der Schule in so nem Museum, Dynamikum heißt das.
Danach ham wir (Sassi, Fischer, Chris) uns nen Schattenplatz in so nem Park gesichert und nur noch gechillt.

Und ich hab gechillt .. - mit knurrendem Magen !

Und Fischer dachte, er könnte mal nett sein & brachte mir LÖWENZAHN mit. Miiiiiiies.

Er hat's sogar gewaschen, gegessen hab ichs aber natürlich nich ;o

3 Äpfel und 2 Nektarinen später, hatte ich so ne krasse Lust auf Pizza! Alter Schwede ..

Aber Morgen gibts Kuchen, Veganerkuchen.
Ma sehn, wie das Zeug wird. :D Da ja alles ausgetauscht wird..

Mal so nebenbei.. was is eigtl in na Brezel drin? +überleg+

Stephy gibt nicht auf.. Hoffnung war umsonst.
Sie ist absolut und krass motiviert, erfreut sich an ihrem Leben und isst Tofu. Total toll.
Hm..
Dann.. Schwestern heute am Grillen - wollten die mich voll verführen !
Schlimm mit denen..
Aber da ich ja so ehrlich bin.. und "lieber" Gurken & Tomaten ess. ;>

Ich berichte mal morgen was übern Kuchen & wenn Fischer mich lässt, zeig ich euch ma wie er sich gefreut hat, mit dem Löwenzahn in der Hand. :D

 

Schönen Abend noch & wenn ihr in euer Brot beißt, denkt an mich.

Vany.

19.5.09 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de