Radiance
Demotivation !

KING ORGASMUS ONE DAS GROßE FRESSEN (FEAT. MARSIMOTO)

Marsimoto:
Fett schwimmt oben, deshalb sind wir die Stars.
Doch für die Weiber nicht so viel, deshalb sind sie am Arsch.
Jeder Bioladen ist ein Drecksgeschäft,
denn ihr Scheiß-Veganer fresst meinem Essen das Essen weg.

Ich erklär jetzt die Welt deiner Gang:
Zuerst war die Pflanze, dann das Tier, dann der Mensch.
Und jetzt sagt mir: Wem sieht der Mensch wohl ähnlich?
Und auf Bäume schießen macht kein Spass, man. Das geht nicht.
Versteht mich, wenn mich Schweine in meinen Träumen anbrüllen,
ich fress alle Tiere, weil mir Bäume Leid tun.
Du bereust den Scheiß und du gehst zum Fleischer,
jetzt ist der Schweinehund sein Wegbegleiter.
Also los jetzt, alle sind eingeladen,
selbst Kool Savas isst heute Schweinebraten.
Wir sind das Dream-Team: Imbiss Bronko, Marsimoto, shit.
Alles hat eine Ende, doch, Gangster, jetzt wird die Wurst gegrillt!

Chorus:
Das große Fressen – Ich bin längst gekommen.
Das große Fressen hat längst begonnen.
Das große Fressen – mir fällt es leicht.
Guckt euch mal um: die ganze Welt isst Fleisch.

Imbiss Bronko:
Linsensuppe, Matjes, Kartoffeleintopf,
Gulasch und Rouladen, gekochter Schafskopf.
Achtet mal darauf, wenn ihr Essen bestellt:
Wenn ihr kommt seid ihr glücklich, aufgegessen,
ich bin traurig.
Immer wieder nachbestellen, bis ich irgendwann platze,
vollgefressen nach Hause und ab auf die Matratze.
Hinlegen, ausruhen, Fettwerden.
Ich bin faul und mach nicht viel,
ab und zu geh ich mal runter und lutsche Eis am Stiel.
Iiih! Bionade! Ich trink nur Coca Cola.
Dieser ganze Biowahn ist für’n Arsch wie Tofu-Burger.
Mach doch mal den Mund auf, sieh in Spiegel: du hast Zähne.
Du erschreckst dich sicherlich: Deine Finger haben Nägel.
Du willst kein Raubtier sein und bildest dir ein
Fleisch zu essen sein gemein, doch das Beste ist Schwein!
Diäten sind doof, so wie Putenfleisch auf Toast,
Fett ist das Beste und geschmacklich einfach gut.

Chorus:
Das große Fressen – Ich bin längst gekommen.
Das große Fressen hat längst begonnen.
Das große Fressen – mir fällt es leicht.
Guckt euch mal um: die ganze Welt isst Fleisch.
Das große Fressen – Ich bin längst gekommen.
Das große Fressen hat längst begonnen.
Das große Fressen – mir fällt es leicht.
Guckt euch mal um: die ganze Welt isst Fleisch.

 

WIE GEMEIN ICH DAS FINDE !!!

Entweder hör ich mir nun nichmehr Bronko an, weils ja immer nur um Mampfen geht..
oder ich leb damit..
ODER ICH WERD SCHWACH :D

Stephy? Bitte bitte bitte.. verkack schnell. xD

Ich werd nun einen WUNDERSCHÖNEN, ROTEN APFEL essen.. und mich dabei erfreuen, wie biologisch und veganisch und gesund er ist - und das alles in einem !

Ich will Mitleid! und ne Pizza! Bitte! xD

 

Naja.
Notfalls halt Kannibale werden, is ja kein Tier ! Theoooreeerisch.

Schlaft gut & frisst nich so viel!

Veganizzl.

 

18.5.09 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Minchen (19.5.09 14:02)
Omg Vaneeeey xDDD
Was hörste nur für Musik? :D
Aber das sit echt hart und der Text ist geil <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de