Radiance
Schöner Tag, wa?

..N'abend!

Heute war ich mit der Schule in so nem Museum, Dynamikum heißt das.
Danach ham wir (Sassi, Fischer, Chris) uns nen Schattenplatz in so nem Park gesichert und nur noch gechillt.

Und ich hab gechillt .. - mit knurrendem Magen !

Und Fischer dachte, er könnte mal nett sein & brachte mir LÖWENZAHN mit. Miiiiiiies.

Er hat's sogar gewaschen, gegessen hab ichs aber natürlich nich ;o

3 Äpfel und 2 Nektarinen später, hatte ich so ne krasse Lust auf Pizza! Alter Schwede ..

Aber Morgen gibts Kuchen, Veganerkuchen.
Ma sehn, wie das Zeug wird. :D Da ja alles ausgetauscht wird..

Mal so nebenbei.. was is eigtl in na Brezel drin? +überleg+

Stephy gibt nicht auf.. Hoffnung war umsonst.
Sie ist absolut und krass motiviert, erfreut sich an ihrem Leben und isst Tofu. Total toll.
Hm..
Dann.. Schwestern heute am Grillen - wollten die mich voll verführen !
Schlimm mit denen..
Aber da ich ja so ehrlich bin.. und "lieber" Gurken & Tomaten ess. ;>

Ich berichte mal morgen was übern Kuchen & wenn Fischer mich lässt, zeig ich euch ma wie er sich gefreut hat, mit dem Löwenzahn in der Hand. :D

 

Schönen Abend noch & wenn ihr in euer Brot beißt, denkt an mich.

Vany.

19.5.09 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de