Radiance
Guten Morgen, liebe Sorgen..

..seid ihr auch schon Alle wach? :D

Also.. ich hab toll geschlafen. Gestern hatte ich nich so Lust bzw Zeit zu bloggen, da ich nach der Schule im Shoppingfieber war (Frauen sind halt so). Nachdem meine Shoppinglust befriedigt war, musste ich auf meinen kleinen, nervige, doch süßen, 4 jährigen Neffen aufpassen. & danach hatt ich auch nichmehr so richtig bock mich hier hinzusetzen und den Kopf anzumachen! :-D

Gestern haben Stephy & ich Veganerkuchen gebacken.
Schokoveganerkuchen. Kann sich wohl hier niemand vorstellen, wie das gehen soll, ohne Ei & Milch o.Ä.?
Naja, konnt ich auch nicht. Da kommt halt Öl & Wasser rein, Zucker, Mehl und Kakao. So Zeug eben.. Er fühlte sich zwar übel wie Gummi an, schmeckte aber eigentlich ganz ok!

Stephy und ich sind im Moment mehr als motiviert, haben nicht wirklich Verlangen nach irgendwas. Unsere Lehrerin sagt, sowas hält man 70 Tage locker durch, dann werden wir wohl aufgeben.
Also müssen wir mindestens 71 Tage schaffen! :D
Ja und heute.. heute werd ich mit Stephy eventuell grillen fahren, obwohl ich glaube, dass die SOnne es uns nicht erlaubt.
Wir grillen dann wohl, falls es dazukommt, Maiskolben.

Jetzt geh ich aber erstmal duschen, mitm Hund, chillen.. So Dinge eben.

Bis später oder Morgen, wünsche nen schönen Tag!

knutsch0r :D

Vany.

21.5.09 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de