Radiance
..FLEISCHLOS GLÜCKLICH & IN EILE :D

..so heißt die Überschrift von Fertiggerichten, die ich eben gesichtet habe. Ohja. total. Ich bin so glücklich ohne Fleisch!

 

Die Firma bietet Hamburger, Gyros, Frühlingsrollen und andere Sachen ohne Fleisch ein, aus Tofu oder so. Kostet 20000 Euro, schmeckt bestimmt nicht. Aber is besser als Tomaten und Gurken (auf Dauer).
Morgen werde ich mir Veggipizza machen, Jippie.
Wenn wer zum Pizza essen kommen will, soll er bescheid sagen.
So ganz ohne Käse.. ! *träum* xD

Naja. nun geh ich auf die Kirmes, wo ich bestimmt an 200 Fressständen vorbeilaufe & nichts davon essen darf!
Heute Abend trink ich mir dann Kaiserslauterns Männer schön & hoffe, dass ich nicht wie üblich, dann einen Fresskick bekomm.

Würde so gar nicht da hin passen !!!! :-(

Schönes Wochenende, bis morgen.

Vany,.

22.5.09 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de