Radiance
..WIEDER DA! ;) & ECHT MOTIVIERT!

Moin ey !
Länger habt ihr nix von mir gehört.. ich denke, ihr wart traurig so ohne mich.
Also ich hab meine Woche auf Rügen verbracht, wegen Klassenfahrt und so.
 

& bin immernoch Veganer!

Was dort aber wirklich schwer war !
Unser Lehrer hielt es nicht für nötig, uns als Veganer anzumelden. Also waren die Leute dort total unvorbereitet. Mies!
Am ersten Tag aßen wir nix. Weil es halt Nudeln gab. Mein Abendessen bestand aus Chips und Reiswaffeln. Ohja, so toll. :D
Am nächsten Tag gab es dann wenigstens Brot zum frühstück - nur nichts für AUF DAS BROT.
Also haben wir Mittags Großveganereinkauf getätigt.
Paprika, Tomaten, Brot, Gurke.. so Sachen halt. :-D
Das tollste war, wir hatten in jeder Wohnung einen Herd und eine Mikrowelle. Aber der Herd war nur Deko. SOnst nichts. Und findet mal Mikrofraß für Veganer geeignet.
Es war total schwer für uns dort durchzuhalten..
Sogar unsere Lehrer meinten, wir sollten doch aufgeben, es könnte ja gefährlich werden und es täte ihnen auch echt leid, dass wir nix bekommen. :D
Gestern, also am VIERTEN TAG kommt die Frau endlich zu uns und fragt, WAS wir essen dürfen.. AM VIERTEN TAG!!!!!..

Es gab dann Reis mit Suppe, Salat.. irgendwas halt.:D

Das waren wir halt in dem üblen Kaff, wo man eigentlich vergebens nach Geschäft sucht. Da war echt garnix, kein Empfang, kein Geschäft, kein Pizzadienst. Garnichts.
Nachher bzw Morgen, wenn ich die Bilder und Videos aufn PC zieh, könnt ihr das erste Videotagebuch von uns hier bewundern, wurde am ersten Tag gedreht.

 Naja, nach 14 Stunden fahrt bin ich ganz schön müde, denke das könnt ihr Euch denken.

Also bis demnächst und bleibt veganisch ..

Vany!

29.5.09 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de