Radiance
Noch 4 Tage ...

...bis wir den Spaß hier schon seit einem ganzen Monat haben.
OHJA, DAS IS SO LUSTIG, HAHAHA. xD

In diesem Monat war ich nun krank, hungrig, unausgeglichen und angepisst. Ob das wohl daran liegt? :D

Naja, heute gabs Gemüsetortellini (Danke DM, dass du sowas führst) mit vegetarischer Bolognesesoße und Sojasahne. Oh.. Welch Erfüllung.

Eigentlich kann man gegen das Essen so nichts sagen, es schmeckt ja ok. Gestern hab ich Tofubratlinge gegessen, also Hamburger in Tofu. War jetzt nicht der Bringer .. aber naja, es könnte schlimmer sein!

KÖNNTE - DARF ABER NICHT!

Joa.. aber die Not macht auch erfinderisch. Wenn ich mir betrache was ich so zusammenwerf. Ohjeee. :D

Naja, ich hab mir überlegt vielleicht an Silvester aufzugeben, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht machen wirs ja auch garnich sooo lang. (Hoffentlich?)

:D Naja.. bis dann.

14.6.09 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de