Radiance
MRS. SCHREIBFAUL IS BACK. :)

Ich könnte es auch tarnen als "Mrs. Beschäftigt" oder so.
Aber ich bin ja <b>ehrlich</b> zu euch!

Wir sind nun seit dem 18.5. Veganer.

das heißt:
1 monat & 5 Tage
•  oder 36 Tage
•  51840 Minuten !

 

 Das findet ihr FREAKY? Jo! ich auch !
Alle fragen und nerven, wie lange wir das nun noch durchhalten, ob wir nichts vermissen, ob uns nicht so viel fehlt, wie man das machen kann, BLABLABLA undso. :P

 Es geht noch, wir sagen uns auch selbst es geht, es geht ,es is toll, es geht ! Aber es is wohl schwerer als wir dachten.
Wenn ich höre, wie wir über Essen reden, merk ich richtig die Sehnsucht in Stephys Augen :-D Und umgekehrt. LOL.

Bald flieg ich ja nun nach Ägypten, wollte Stephy mitnehmen, geht aber nich, weil zu kurzfristig, das macht mich traurig, dann muss ich da alleine verzichten!! :-(

ma sehen, wie lange wir durchhalten.

FLEISCHVERMISSFAKTOR: 45/100

I brauch Käse-- und EIS.. MIT MILCH. AAAH

 

Vaney. (mit entzugserscheinungen! )

 

23.6.09 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de